Über Mich

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Katrin und ich freue mich sehr, Euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!

Da meine Eltern beide Konditoren sind, bin ich mit Torten und zahlreichen anderen Köstlichkeiten Groß geworden.

Mein Vater übernahm früh als Konditormeister den Familienbetrieb seiner Eltern und da habe ich bereits in jungen Jahren intensiv mitgeholfen und natürlich auch fleißig genascht 🙂

Ich verwende für meine Torten die traditionellen Familienrezepte, die Ihr vielleicht noch aus Zeiten des berühmten „Cafe Breuer“ in Troisdorf kennt.

Die Liebe zum Backen, die mir bereits in die Wiege gelegt wurde, hat mich dazu gebracht, mit meinem Vater seine Rezepte auszuprobieren und diese Kreativ weiterzuentwickeln.

Durch Hochzeiten und Geburtstage im Freundeskreis ist die Leidenschaft am Gestalten der Torten hinzugekommen. Es begeistert mich zu sehen, wie durch kleine Details ein kleines Kunstwerk entsteht.

Im Januar 2017 habe ich meine Gesellenprüfung zur Konditorin abgeschlossen und möchte Euch auch in Zukunft mit individuellen Torten für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen und andere besondere Anlässe verzaubern.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern

Eure Katrin